tonies Tonie Hörfigur - Teufelskicker - Moritz macht das Spiel

Eine einfühlsame Geschichte über Teamgeist

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Moritz liebt Fußball und verbringt am liebsten jede freie Minute mit seinem Fußballverein in Hamburg, wo er als einer der besten Stürmer gilt. Eines Tages muss er aufgrund der Scheidung seiner Eltern jedoch mit seiner Mutter aufs Land ziehen - und Moritz ist einfach nur verzweifelt! Wird er seine Freunde beim Fußballverein jemals wieder sehen? Wo kann er jetzt bloß nur trainieren? Und wer sind überhaupt seine neuen Schulkameraden?

Die ersten Wochen in seiner neuen Heimat sind für Moritz alles andere als einfach, aber plötzlich passiert etwas völlig Unerwartetes... Eine tolle Geschichte rund um Fußball, Freundschaft und Zusammenhalt!

Autorin: Frauke Nahrgang
Sprecher: Thomas Karallus, Ulli Potofski, Oliver Rohrbeck u.v.m.

Marke: tonies
Tonie-Prinzip
Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Teufelskicker - Moritz macht das Spiel

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder