Weitere Fragen?

Kontaktiere uns!

Hier findest du alle Informationen und Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Achtung: Der Kundenservice ist an den Wochenenden und an österreichischen Feiertagen nicht erreichbar.

Hast du Ideen oder Anregungen zur Webseite?

Wir freuen uns über alle Anregungen und Vorschläge, um unseren Service und unsere Produktauswahl zu verbessern. Kontaktiere unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Wo kann ich einen Playpolis Laden in meiner Nähe finden?

Leider ist Playpolis nur ein E-Commerce-Shop. Du findest uns also nur online.

Kann ich als Wiederverkäufer günstiger bei euch einkaufen?

Leider ist das nicht möglich. Wir verkaufen unsere Produkte nur an Endkunden bzw. führen wir keine gesonderten Preislisten für Wiederverkäufer.

Ich habe einen Fehler gefunden / etwas funktioniert nicht

Bitte melde dieses Problem unserem Kundenservice.

Ein Produkt ist in einem anderen Shop billiger

Bitte melde das unserem Kundenservice. Gib bitte auch die Quelle, die Artikelnummer und den Artikelpreis des anderen Shops an und auch die Artikelnummer und den Preis in unserem Shop, wir werden es überprüfen.

Wie kann ich einen gedruckten Katalog erhalten?

Leider hat Playpolis keinen gedruckten Katalog.
Unser Onlineshop wird ständig weiterentwickelt und bietet immer neue Produkte von verschiedenen Marken. Es ist daher nicht möglich, einen gedruckten Katalog zu erstellen, da dieser schon überholt wäre, während er gedruckt wird.

Der einzige Weg, um das Angebot von Playpolis zu sehen, ist online.

Fragen und Antworten

Du kannst direkt Online beim Produkt Fragen stellen oder Fragen von anderen Kunden beantworten. Um Fragen zu stellen, musst du auf unserer Webseite angemeldet sein. Beim Verfassen einer Frage oder Antwort bitten wir dich, folgende Richtlinien zu beachten:

  • Konzentriere dich beim Stellen bzw. der Beantwortung von Fragen ausschließlich auf das Produkt und deine tatsächlichen Erfahrungen damit.
  • Die Frage bzw. die Antwort sollte sich nicht auf unseren Kundenservice sowie die Bestell- oder Versandabwicklung beziehen. Solltest du Fragen zum Einkauf oder Anmerkungen zu unserem Shop haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
  • Führe spezifische Details an. So kann eine Frage leichter beantwortet werden und eine Antwort wird nützlicher.
  • Denke daran, dass der Zweck der FAQs die Beantwortung spezifischer, produktbezogener Fragen ist bzw. eine Unterstützung für andere KundInnen sein soll, die erwägen dieses Produkt zu kaufen.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Frage bzw. Antwort zu löschen oder zu sperren.

Wenn du uns Feedback zu unserer Produktauswahl, Preisgestaltung, Bestellabwicklung oder deiner Lieferung geben willst, aber auch bei sonstigen Fragen zum Kundenservice, bitten wir dich, diese nicht in unser FAQ-System einzugeben. Unsere Kundenservice-MitarbeiterInnen sehen diese Anfragen nicht und können daher auch nicht zeitnah antworten. Bitte wende dich direkt an unseren Kundenservice.