Schleich 13830 - Horse Club - Pinto Stute

Vielseitiges Allround-Talent mit hübscher Fellzeichnung

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

42462 - Horse Club - Decke & Halfter Sarah & Mystery
42491 - Horse Club - Sattel & Zaumzeug Horse Club Lisa & Storm
Schleich 13906 - Horse Club - Friese Stute

Beschreibung

Pintopferde sind keine eigene Rasse, sondern eine spezielle Farbzucht. Um als Pinto zu gelten, müssen einige sehr strenge Kriterien hinsichtlich der Fellzeichnung und -farbe erfüllt werden. Bei den amerikanischen Ureinwohnern waren die Pintos sehr beliebte Reitpferde, da sie aufgrund ihres Fellmusters mit der Landschaft zu verschmelzen schienen und so eine optimale Tarnung boten.

Die einzigartigen Pferdefiguren von Schleich beflügeln die Vorstellungskraft der Kleinsten. Alle Figuren wurden sorgfältig von Hand bemalt und entsprechen ihren großen Vorbildern bis ins kleinste Detail. Bei Schleich steht das pädagogisch wertvolle Spielen, bei dem fantasievolle Kinder sich eigene Geschichten ausdenken können, immer im Vordergrund. Ein tolles Geschenk mit Mehrwert!

Maße (B x T x H): 13,3 x 3,3 x 10 cm

Marke: Schleich
Themenwelt: Pferde
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 5 Jahre
Altersempfehlung bis: 12 Jahre
Stars & Lizenzen: Horse Club
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: Horse Club
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 13830 - Horse Club - Pinto Stute