Austroducks Sisi - Ente

Ein kaiserlicher Hingucker im Badezimmer

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Als Kaiser Franz Joseph im Jahr 1853 seine Sisi zum ersten Mal erblickt, war für ihn klar: Nur sie kann seine Frau werden. Bereits ein halbes Jahr später heiraten die beiden in Wien und Sisi wird zur Kaiserin Elisabeth von Österreich. Beim Ausgleich mit Ungarn im Jahr 1867 spielt sie eine treibende Rolle, weshalb sie auch zur Königin von Ungarn gekrönt wird. Zahlreiche Mythen ranken sich noch heute um die exzentrische Kaiserin, die mit ihren bodenlangen Haaren als schönste Frau Europas galt.

Diese einzigartige Ente im Sisi-Design ist ein originelles Geschenk, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.

Marke: Austroducks

Erfahrungsberichte in Deutsch für Austroducks Sisi - Ente

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder