Schleich 42448 - Eldrador Creatures - Eismonster mit Waffe

Ein megagefährlicher Gegner

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

70142 - Eldrador Creatures - Lavaskorpion
70141 - Eldrador Creatures - Steinmonster

Beschreibung

Diesem grimmigen Eismonster geht nicht so schnell die Puste aus, weshalb er auch ein besonders mächtiger Gegner ist. Er ist mit einem Eishammer ausgestattet, der sämtliche Gegenstände innerhalb von Sekunden einfrieren lässt. Das Eismonster muss dann nur noch mit seinen kräftigen Fäusten zuschlagen, um das schockgefrostete Objekt in tausende Teile zu zerschlagen. Da er auch ein ausgezeichneter Schwimmer ist, kann er sogar im Meer sein Unwesen treiben.

Die einzigartigen Spielfiguren von Schleich beflügeln die Vorstellungskraft der Kleinsten. Alle Figuren begeistern mit einer einzigartigen Gestaltung und wurden mit großer Sorgfalt von Hand bemalt. Dabei steht das Erfüllen höchste Qualitätsansprüche sowie das pädagogisch wertvolle Spielen immer im Vordergrund.

Maße (B x T x H): 15,5 x 11 x 18 cm

Marke: Schleich
Für wen?: Grundschüler
Alter ab: 7 Jahre
Altersempfehlung bis: 12 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: Eldrador® Creatures
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 42448 - Eldrador Creatures - Eismonster mit Waffe