MATTEL Cave Club - Rockelle Puppe & Tyrasaurus Figur

Eine aufregende Reise in die Vergangenheit

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Beschreibung

Reist zurück in die Vergangenheit und erlebt mit den Mitgliedern des Cave Clubs legendäre Abenteuer! Rockelle kann es gar nicht erwarten, mit ihrer Dino-Freundin Tyrasaurus die Gegend zu erkunden. Die mutige Urzeit-Prinzessin lässt sich ganz einfach in den Sattel setzen und schon wird fröhlich losgestampft! Sollte Tyrasaurus unterwegs mal hungrig werden, kannst du sie füttern - wenn der Knopf am Hals gedrückt wird, kaut sie sogar auf ihrem Essen!

Rockelle trägt ein hübsches Kleid in außergewöhnlichen Neonfarben und ihr türkis-grünes Haar kann mit der inkludierten Haarbürste zu stylischen Frisuren gekämmt werden.

  • Sattel bietet Platz für zwei Puppen
  • Liebevolle Gestaltung
  • Individueller Look mit tollen Details
  • Bewegliche Gelenke für mehr Flexibilität
Marke: MATTEL
Themenwelt: Dinosaurier
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 4 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Erfahrungsberichte in Deutsch für MATTEL Cave Club - Rockelle Puppe & Tyrasaurus Figur