KOSMOS EXIT® - Das Spiel: Adventskalender - Der lautlose Sturm

Rätselspaß in der Weihnachtszeit

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Tauche ein in eine spannende Geschichte und erlebe Tag für Tag ein neues Rätselabenteuer mit deiner Familie oder deinen Freunden.

Stell dir vor, du bist in einem Raum voller Geschenke gefangen und alles ist verriegelt, was würdest du tun? Eine Decodiertafel, ein Story-Block sowie Rätselkarten stehen bereit - doch findest du noch rechtzeitig den Ausgang?

Du hast nun 24 Tage Zeit, um das Rätsel zu lösen... So spannend war Weihnachten noch nie!

Marke: KOSMOS

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für KOSMOS EXIT® - Das Spiel: Adventskalender - Der lautlose Sturm

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder