Mein Kundenkonto

Änderung der Zugangsdaten

Du kannst deine E-Mail-Adresse und dein Passwort in deinem Kundenkonto ändern. Wenn du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, geh einfach zu "Konto bearbeiten". Dort kannst du eine andere E-Mail-Adresse eingeben. Dein Passwort kannst du unter “Passwort ändern” bearbeiten.

Ich habe mein Passwort vergessen

Dein Passwort kannst du ganz einfach hier ändern. Gib einfach die E-Mail-Adresse deines Kundenkontos ein. Wir senden dir dann eine E-Mail mit den nötigen Informationen zu, damit du dein Passwort neu wählen kannst.

Ich möchte mein Kundenkonto löschen

Wir finden es sehr schade, dass du dein Kundenkonto löschen möchtest. Aber wir verstehen sehr gut, dass man manchmal Dinge loswerden will. Kontaktiere uns bitte, wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest. Wenn dein Kundenkonto gelöscht ist, kannst du aber weiterhin bei uns als Gast einkaufen. Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bestellst 📦

Wie ändere ich die Lieferadresse/Rechnungsadresse?

Die Liefer- oder Rechnungsadresse einer offenen Bestellung kannst du nur über unseren Kundenservice ändern. Schreibe uns bitte über das Kontaktformular.
Beachte, dass die Änderung nur vorgenommen werden kann, wenn sich deine Bestellung nicht im Verpackungsprozess befindet.

Wenn du ein Kundenkonto hast und deine Lieferadressen verwalten möchtest, kannst du dies im Adressbuch tun. Deine Rechnungsadresse kannst du ebenfalls hier unter “Mein Profil” ändern. Bitte beachte, dass diese Änderungen keine Auswirkungen auf deine offenen Bestellungen haben.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Du kannst ein persönliches Kundenkonto hier erstellen. Du erhältst danach eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Solltest du keine E-Mail von uns erhalten, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Bei Problemen schreibe uns gerne über das Kontaktformular.

Übersicht deiner Bestellungen

Unter „Meine Bestellungen“ findest du die Übersicht deiner letzten Bestellungen. Du kannst den Status deiner Bestellungen verfolgen und die einzelnen Details der jeweiligen Bestellungen abrufen.

Was ist eine Gastbestellung?

Du kannst bei uns als Gast bestellen. Bei einer Gastbestellung wird kein Kundenkonto erstellt. Du erhältst einmal einen Tracking-Code per E-Mail. Damit kannst du deine Bestellung verfolgen. Achte bitte darauf, dass deine E-Mail-Adresse stimmt. Ansonsten bekommst du keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung.

Bewertungen von Produkten

Wir freuen uns, wenn du Produkte bewertest. Bewertungen sind hilfreich für andere Kund:innen. Und sie helfen uns, die Qualität unsere Auswahl von Produkten zu verbessern.

In deinem Kundenkonto unter “Meine Produkte bewerten” kannst du Bewertungen für deine gekauften Produkte schreiben. Bitte beachte, dass wir Bewertungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, nicht freigeben. Wenn du ein Produkt bewertest, findest du die Richtlinien direkt darunter. Manchmal dauert es eine Weile, bis deine Bewertung angezeigt wird. Wir bitten um ein bisschen Geduld.