Faszinierende Puzzles für Kinder von Djeco

Einmalige Motive und hochwertige Materialien - so macht Puzzeln Spaß

Puzzles: 18 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Die fantastischen Puzzles für Kinder von Djeco sind eine echte Wucht. Bei derart prächtigen Motiven legt man gerne ein Teil an das andere, auch wenn dabei etwas Geduld und Durchhaltevermögen gefragt ist. Doch kleine Teilerfolge motivieren und wenn das Puzzle erst einmal fertig ist, macht das die Kids unfassbar stolz. Zudem sind Puzzles das perfekte Training für Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination. Auch analytische Fähigkeiten werden dadurch verbessert.

Unterschiedliche Teileanzahl und Schwierigkeitsgrade, eine große Auswahl an farbenfrohen Motiven - bei Djeco wird jeder kleine Puzzle-Champion fündig. Zusätzlich lassen sich manche Varianten auch als Wimmelbild verwenden oder kommen mit einem informativen Begleitheft. Richtig innovativ sind die Tierpuzzles ohne den gewohnten rechteckigen Rand, weil die einzelnen Teile der Silhouette des Motivs folgen.