Zapf Creation BABY born Gute Nacht Set 43 cm

Einfach zum Träumen

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Was - schon Schlafenszeit? Beim Spielen vergeht die Zeit wirklich wie im Flug. Doch dieses tolle Outfit sorgt dafür, dass selbst aufgeweckte Wirbelwinde sich gerne für das Zubettgehen fertig machen. Noch schnell die Zähne putzen und einer Gutenachtgeschichte lauschen - und schon schlummern die kleinen Lieblinge an das weiche Häschenkissen gekuschelt ein. Süße Träume!

Mit diesem umfangreichen Gute Nacht Set können kleine Puppenmütter und -väter liebevolle Szenen rund um die Abendroutine nachspielen. Dank der robusten Verarbeitung sorgt das bequeme Outfit garantiert noch lange für große Freude im Kinderzimmer.

Inhalt: Shirt, Hose, Stirnband, Socken, Zahnbürste und Nackenhörnchen

Marke: Zapf Creation
Zubehör

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zapf Creation BABY born Gute Nacht Set 43 cm

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder