Zapf Creation Baby Annabell Alexander 43 cm

Ein besonders niedliches Familienmitglied

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Herzlich willkommen kleiner Alexander, deine Puppeneltern können es gar nicht erwarten, mit dir zu spielen! Mit dieser einzigartigen Babypuppe kommt im Kinderzimmer garantiert keine Langeweile auf, denn Alexander begeistert mit einer ganzen Reihe an lebensechten Funktionen. Damit dem großen Spielvergnügen nichts im Wege steht, sind zudem gleich ein Fläschchen, ein Schnuller sowie ein Lätzchen im Set inkludiert.

Diese Puppe ist ein hervorragendes Geschenk für fantasievolle Kinder ab 3 Jahren, die gerne ihre Kreativität in liebevollen Eltern-Kind-Rollenspielen ausleben. Dabei werden die sozialen Kompetenzen besonders spielerisch geschult und auch das Verantwortungsbewusstsein gefördert. Dank der hochwertigen Verarbeitung sorgt Alexander garantiert noch lange für großen Spielspaß im Kinderzimmer.

Baby Alexander verzaubert mit folgenden lebensechten Funktionen seine Puppeneltern:

  • Schnuller: Alexander liebt seinen Schnuller über alles, an dem er wie ein echtes Baby nuckelt.
  • Trinken: Nach dem Spielen freut sich Alexander bereits auf sein Fläschchen. Wird er mit Wasser aus seinem Fläschchen gefüttert, nuckelt er daran und er lässt zufriedene Schmatzer erklingen.
  • Rülpsen: Manchmal wird Alexander nach dem Fläschchen von Bauchschmerzen geplagt. Um ihm Linderung zu verschaffen, müssen Puppen-Eltern ihren Liebling einfach hochhalten und ihm sanft auf den Rücken klopfen - und schon erklingt ein richtiges Bäuerchen.
  • Weinen: Obwohl Alexander ein richtiger Sonnenschein ist, muss er manchmal weinen. Vor allem, wenn er sein Fläschchen zu schnell getrunken hat oder er aus seinem Mittagsschläfchen geweckt wird, hat er schlechte Laune. Da fließen auch schnell mal echte Tränen, doch mit etwas Ablenkung beruhigt er sich auch wieder.
  • Lachen: Am liebsten würde Alexander den ganzen Tag "Hoppe, hoppe Reiter" spielen, denn er liebt es, in die Luft geworfen zu werden. Wenn er am Bauch gekitzelt wird, muss er so sehr lachen, dass ihm sogar ein Pups herausrutscht. Hoppla!
  • Schlafen: Nach einem aufregenden Tag freut er sich schon auf das Bett. Wird er hingelegt, schließt er die Augen und gähnt ausgiebig. Manchmal beginnt er im Schlaf sogar zu schnarchen!

Inhalt: Baby Alexander 43 cm mit Strampelanzug und Mütze, Latz, Flasche, Schnuller und Kette

Marke: Zapf Creation
Videos zum Produkt:

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zapf Creation Baby Annabell Alexander 43 cm

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder