tonies Tonie Hörfigur - Räuber Hotzenplotz 3

Neues vom berühmtesten Räuber der Welt

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Klassiker für Kinder ab 5 Jahren
  • Mit Michael Mendl
  • Laufzeit: ca. 109 Minuten

Beschreibung

Auch im dritten Teil der "Räuber Hotzenplotz"-Serie von Otfried Preußler, treibt der berühmt-berüchtige Räuber weiter sein Unwesen. Ein Wiederhören mit Kasperl, Seppel, der Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser. Aber halt: Warum steht der Räuber mit erhobenen Händen da und warum heißt die Geschichte nur noch "Hotzenplotz"? Das alles erfahrt ihr bei dieser spannenden Geschichte auf eurer Toniebox.

Im Lieferumfang ist neben der Hörfigur ein passendes Booklet sowie die Bedienungsanleitung enthalten.

Hörspiele, Musik & Wissen: Die liebevoll gestalteten Tonie-Hörfiguren sind gleichzeitig entzückende Spielkameraden, die auch gesammelt werden können.

Das Tonie-Prinzip ist denkbar einfach: Hörfigur auf die Tonie-Box stellen und schon beginnt das Hörvergnügen. So kinderleicht, das selbst die Kleinsten ihre Lieblingsgeschichten erkennen und ihr Hörprogramm schon selbstständig gestalten können.

Marke: tonies
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 5 Jahre
Stars & Lizenzen: Der Räuber Hotzenplotz
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile., WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
Eigenschaften: Inkl. Booklet und Bedienungsanleitung
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch

Weitere Informationen

Autor: Otfried Preußler

Sprecher: Michael Mendl, Helga Uthmann, Alexander Wipprecht, Dustin Semmelrogge, Tom Deininger, Tana Schanzara, Sigrid Burkholder, Gunter Schoß

Laufzeit: ca. 109 Minuten

Altersempfehlung: ab 5 Jahre

Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Räuber Hotzenplotz 3