tonies Tonie Hörfigur - Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

Der erfolgreiche Bestseller als Tonie-Figur

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Lotta führt ein ganz normales Leben. Sie schreibt Tagebuch, verbringt ihre Nachmittage am liebsten mit ihrer besten Freundin Cheyenne und besucht nun endlich die 5. Klasse. Als Lottas Mama ihr aber eine indische Blockflöte schenkt, geht es plötzlich nicht mehr mit rechten Dingen zu. Und dann wäre da auch noch ihr größter Wunsch, endlich ein eigenes Haustier zu besitzen... Doch Lotta wäre eben nicht Lotta, wenn sie für diesen Schlamassel nicht eine clevere Lösung parat hätte!

Eine amüsante Geschichte aus der Feder von Alice Pantermüller, die einfach immer wieder die Lachmuskeln aktiviert!

Sprecher: Katinka Kultscher, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler, Christine Pappert

Marke: tonies
Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder