tonies Tonie Hörfigur - Haferhorde - Flausen im Schopf

Spannend erzählt von Bürger Lars Dietrich

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

So langsam haben sich die beiden Ponyfreunde Schoko und Keks an das Leben am neuen Hof gewöhnt. Eigentlich wäre es sogar ganz nett, wenn ihnen nicht die gackernden Hühner und die hochnäsige Katze auf die Nerven gehen würden. Und dann wären da noch die unheimlichen Geräusche, die nachts immer aus dem Stall zu kommen scheinen. Treiben denn etwa Geister am Blümchenhof ihr Unwesen?

Natürlich ist sofort die Neugierde von Schoko geweckt, der als Gespenster-Agent diesen Fall lösen möchte. Er hat bereits eine Idee, wie er den Geist schnappen könnte... Aber ob sein Plan auch gut geht?

Autor: Suza Kolb
Sprecher: Bürger Lars Dietrich

Marke: tonies
Tonie-Prinzip
Technische Voraussetzung für die Nutzung der Toniebox

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Haferhorde - Flausen im Schopf

Ähnliche Produkte

    Kunden kauften auch