Schleich 70712 - bayala - MOVIE Antylar

Für fantasievolle Spielmöglichkeiten

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Schleich 70592 - bayala - Blütendrache und Baby

Beschreibung

Antylar ist ein liebenswerter Drachenpapa, der sehnsüchtig darauf wartet, sein verlorenes Drachenbaby wieder in den Arm zu nehmen. Mit seinen imposanten Flügeln und der wunderschönen Farbgestaltung zieht diese Spielfigur garantiert alle Blicke auf sich.

Die wunderschön gestalteten Tier- und Feenfiguren beflügeln die Vorstellungskraft der Kleinsten. Alle Figuren werden detailgetreu modelliert und mit großer Sorgfalt von Hand bemalt. Dabei steht das Erfüllen höchste Qualitätsansprüche sowie das pädagogisch wertvolle Spielen immer im Vordergrund.

Maße (B x T x H): 17,8 x 12 x 16 cm

Marke: Schleich
Für wen?: Kindergartenkinder, Grundschüler
Alter ab: 5 Jahre
Altersempfehlung bis: 12 Jahre
Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Eigenschaften: Handbemalt
Schleich Themenwelten: bayala®
Hinweis: Dieses Produkt wurde von Hand bemalt. Unregelmäßigkeiten können auftreten und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 70712 - bayala - MOVIE Antylar