Nintendo Switch The World Ends With You -Final Remix-

Setze dich für dein Schicksal ein

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Fesselnde Hintergrundgeschichte
  • Knifflige Aufgaben
  • USK 12 / PEGI 12

Beschreibung

Neku lebt ein gewöhnliches Teenagerleben, doch als er auf den rätselhaften Shiki trifft, wird er in ein gefährliches Abenteuer verwickelt. Nur wenn er eine Reihe kniffliger Aufgaben meistert, kann er sein Leben retten - ansonsten wird seine Existenz für immer ausgelöscht! Trete den Reapern - einer boshaften Organisation - mutig entgegen und löse die Geheimnisse rund um die rätselhaften Ereignisse, die dich heimsuchen. Nur mit Pins, die Eingänge zu geheimen Welten für dich öffnen, lässt sich der Lauf der Geschichte zu eurem Vorteil verändern. Je mehr Pins freigeschalten werden, umso höher sind die Chancen, eure Gegner ein für alle mal zu besiegen.

  • Sorge für ein stylishes Aussehen, um dir wichtige Vorteile zu sichern
  • Cooles Design mit Graffiti-Elementen
  • Über Touchscreen oder Joy-Con-Controller steuerbar
  • Umfangreiches Szenario mit spannenden Wendungen

Erscheinungsdatum: 12.10.2018
Entwickler: Square-Enix

Marke: Nintendo Switch
Für wen?: Jugendliche, Erwachsene
Alter ab: 12 Jahre
Spieleranzahl: 1 bis 2 Spieler
Sprache Lieder, Gesang, Erzählung: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Erscheinungsjahr: 2018
Funktionen: HD-Vibration, Handheld-Modus, Tisch-Modus, TV-Modus, Speicherdaten-Cloud, Koop-Modus
Kompatible Systeme: Nintendo Switch
PEGI-Hinweise: PEGI-12-Altersfreigabe
USK-Hinweise: USK Altersfreigabe ab 12 Jahren
Videospielgenre: Action, RPG

Hinweise Nintendo Switch Online

Was bedeutet PEGI?

Was bedeutet USK?

Videos zum Produkt:

Erfahrungsberichte in Deutsch für Nintendo Switch The World Ends With You -Final Remix-