amiibo Schiggy - Super Smash Bros. Collection

Eines der bekanntesten Pokémon

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Schiggy begeistert bereits seit der ersten Spielgeneration Pokémonfans auf der ganzen Welt. Sein Aussehen erinnert an eine Schildkröte und er ist für Ash ein treuer Begleiter auf seiner Reise durch die Kanto-Region. Sein wichtigstes Werkzeug ist sein Panzer, mit dem er sich hervorragend gegen seine Feinde verteidigen kann.

Diese niedliche Figur passt nicht nur perfekt in jede Pokémonsammlung, sondern ermöglicht auch den Zugriff auf eine Reihe spannender Zusatzinhalte - wie etwa in Super Smash Bros. Ultimate, Miitopia oder Monster Hunter Rise.

Erscheinungsdatum: 20.09.2019
amiibo Nr.: 77

Marke: amiibo
Was sind amiibo?

Erfahrungsberichte in Deutsch für amiibo Schiggy - Super Smash Bros. Collection

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder