KOSMOS Die drei ??? - Drachenblut

Wer findet den mysteriösen Drachen?

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

In diesem fesselnden Doppelband werden die drei ??? gefordert wie noch nie zuvor. Treibt wirklich ein Drache in Rocky Beach sein Unwesen? Oder steckt da jemand ganz anderes dahinter?

Das Auge des Drachen
Justus, Peter und Bob können ihren eigenen Augen nicht trauen: Hoch über ihnen schwebt ein seltsames Wesen am Himmel. Könnte das tatsächlich ein echter Drache sein? Dazu kommt noch die Aussage eines kleinen Mädchens, das behauptet, von einem unheimlichen Drachen angegriffen worden zu sein. Aber diese existieren doch nur in Sagen und Märchen - oder etwa nicht?

Im Netz des Drachen
Die drei ??? werden nach Dragoncourt, der Luxusvilla des verrückten Spieleprogrammierers Stephen Baron, gerufen. Dort kommt es immer wieder zu merkwürdigen Vorkommnissen, die sich niemand erklären kann. Bei ihren Ermittlungen stoßen die drei Detektive auf das PC-Spiel “Im Land der Drachen”, das fantastischer nicht sein könnte. Plötzlich scheinen die Grenzen zwischen der virtuellen und der echten Welt zu verschwimmen und die drei Jungen wissen nicht mehr, was hier real ist und was nicht…

Erscheinungsdatum 17.01.2019
ISBN 9783440160015
Seitenanzahl 288
Marke: KOSMOS

Erfahrungsberichte in Deutsch für KOSMOS Die drei ??? - Drachenblut

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder