Schleich 42347 - Dinosaurier - Gefiederte Raptoren

Figurenset mit drei Dinosauriern

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Sowohl der Velociraptor, der Utahraptor als auch der Microraptor waren gefiedert. Bei Resten des Microraptors konnten Forscher sogar richtige Flugfedern finden - fliegen konnte er dennoch nicht.

Die liebevoll gestalteten Tierfiguren sind perfekt, um bereits die Kleinsten für Natur- und Umweltthemen zu begeistern. Alle Figuren wurden mit besonderer Sorgfalt entworfen, sodass sie ihren großen Vorbildern bis ins Detail gleichen. Schleich-Figuren erfüllen höchste Qualitätsansprüche und unterstützen das pädagogisch wertvolle Spielen.

Marke: Schleich
Altersempfehlung bis: 12 Jahre

Erfahrungsberichte in Deutsch für Schleich 42347 - Dinosaurier - Gefiederte Raptoren

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder