Amigo Spiele Schöne Sch#!?e

Vom Pechvogel zum Glückspilz

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Jeder kennt es wohl zu gut: Es gibt Tage, an denen man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und einfach nichts gelingen will. Doch anders als im echten Leben ist bei diesem Spiel jeder Spieler im Besitz einiger Glücks-Chips, mit denen das Pech abgewehrt werden kann.

Reihum decken die Spieler eine der Pechkarten auf. Nun muss entschieden werden: Akzeptiert er sein Schicksal und nimmt die Karte an, obwohl sie ihm Minuspunkte beschert, oder opfert er einen der wertvollen Chips, um das Unglück abzuwenden? Der Spieler, der am Ende die wenigsten Minuspunkte hat, hat noch mal Glück im Unglück und geht als Sieger hervor.

Inhalt: 55 Chips, 22 Spielkarten, 1 Anleitung

Marke: Amigo Spiele
Altersempfehlung bis: 99 Jahre

Erfahrungsberichte in Deutsch für Amigo Spiele Schöne Sch#!?e

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder